Ähnlich wie ein Fotoalbum ist das Zuhause eine Ort für Erinnerungen.

Sie sind in jedem Winkel zu finden und werden durch Ihre Liebsten noch verstärkt.
Zuhause ist ein Rückzugsort, ein sicherer Hafen, an dem Sie allein oder gemeinsam mit Ihrer Familie neue Energie tanken – nicht nur in dunklen Stunden. Füllen Sie Ihr Zuhause mit Wärme und Liebe für sich und Ihre Liebsten. Machen Sie es zum Ort kostbarer Erinnerungen. Lassen Sie sich durch den ewigen Zyklus aus Liebens und Geliebtwerdens mit positiver und grenzenlos wohltuender Energie erfüllen.

Ein gutes Bettklima ist
mehr als nur warme Temperaturen
Es gibt viele Faktoren, die die Schlafqualität beeinträchtigen können. Eines ist jedoch sicher: In einer komfortablen und angemessenen Umgebung, also einem guten Bettklima, lässt es sich wesentlich leichter zur Ruhe kommen und besser schlafen.

Damit Sie Ihr optimales Bettklima erzielen können, setzt Wellcare zur Herstellung seiner elektrischen Unterbetten auf sein neuestes und innovatives Patent: 4D DWF. Mit den Produkten dieser Serie finden Sie innerhalb kürzester Zeit zu einem erholsamen Schlaf.
Zum Schlafen – für eine Person
Das elektrische Unterbett für eine Person liefert exklusive Wärme nur für Sie.
Zum Schlafen – für zwei Personen
Das elektrische Unterbett für zwei Personen verfügt über zwei Regler, mit denen Sie und Ihre Liebsten die Temperatur nach individueller Vorliebe einstellen können.
Mehr Wärme für bessere Gesundheit
Nach einem alten Sprichwort sind die Sohlen unserer Füße unser zweites Herz. Die Füße können die Gesundheit des gesamten Körpers widerspiegeln. Sind sie warm, wird die Wärme durch den ganzen Körper geleitet und wir frieren nicht. Diese Variante ist daher die ideale Lösung für alle diejenigen, die häufig unter kalten Füßen leiden, und verhilft ihnen zu einem besseren Schlaf.
Fürs Wohlbefinden –
Liebevolle Wärme nur für Sie
Unsere revolutionären Ideen entstehen mit einem Ziel: Sie gut zu umsorgen Ganz nach Bedarf bietet das große Heizkissen maximale Wärmefläche und die kleine Ausführung sorgt für Bequemlichkeit. Verwenden Sie es einfach überall, wo Sie es gern warm hätten – egal ob im Rücken am Bauch. 
Zum Energietanken –
Die Wärme der Umarmung
Zuhause ist es doch am schönsten. Es ist sicherer Hafen, Energiequelle und der wohl wichtigste Ort auf der Welt. Lehnen Sie sich nach einem langen Tag gemütlich gegen das Heizkissen oder nehmen Sie es in den Arm und genießen Sie das unbeschreibliche Wohlbehagen von Hunderten Wärmeströmen.

Materialien

Je nach Vorliebe ist eine Auswahl an verschiedenen Stoffen verfügbar.

Kuschel-Fleece

Weich und sanft mit natürlichem Glanz

Dank seiner Oberseite aus exquisitem Kuschel-Fleece mit sorgfältig ausgewählter Faserlänge sorgt dieses leichte Unterbett rundum für mehr Gemütlichkeit. Zur Reduzierung von Flusenbildung ist das Produkt außerdem vorgewaschen. Neben seiner sanften Oberfläche und kuscheligen Weichheit schimmert es leicht und natürlich und ist somit auch optisch sehr ansprechend

Komfort-Fleece

Leicht, fleckenbeständig und strapazierfähig

Das aus Korallenfasern hergestellte Material ist leicht und luftig. Mit seiner weichen Griffigkeit in jede Streichrichtung bietet es kuscheliges Wohlbehagen. Gleichzeitig ist es strapazierfähig und fleckenbeständig

Baby-Fleece

Luftig, warm und sanft

Weicher noch als Komfort-Fleece und zart wie Babyhaut sorgt die luftig samtene Struktur von Baby-Fleece für ein noch molligeres Wohlgefühl. Für alle, die es gern warm und gemütlich mögen

Öko-Fleece

Knitterfrei, natürlich und umweltfreundlich

Das aus wiederverwertetem Material hergestellte Öko-Fleece ist sehr knitterbeständig. Indem es nicht mit künstlichen Farbstoffen behandelt wurde, ist seine ursprüngliche Farbe und Haptik erhalten geblieben. So wärmt es nicht nur, sondern leistet außerdem einen Beitrag zum Schutz unserer Erde

Technologien und Vorteile

Ein Auge fürs Detail – Ideen für einzigartige Funktionen

APS (Aktives Schutzsystem) – Patentierte Technologie

Die nach dem Ampelsystem ausgelegte und auf beiden Seiten des Reglers sichtbare 3-farbige LED dient zur Anzeige von drei Sicherheitsstufen:
Grün – Die gewünschte Temperatur wurde erreicht.
Orange – Aufwärmung
Rot – Mögliche Fehlfunktion oder Überhitzung;
die Verwendung des Produktes muss sofort eingestellt werden

Schweißverfahren

Die einzigartigen 4D-DWF-Perforierungen werden mithilfe eines speziellen Schweißverfahrens hergestellt. Dieses Lochmuster sorgt dafür, dass die vom Heizelement erzeugte Wärme gleichmäßig über die gesamte Fläche verteilt wird. Darüber hinaus kann das Produkt, wenn es nicht länger brauchbar ist, leichter zur Wiederverwertung zerlegt werden

Abnehmbarer Regleranschluss

Der für alle flexiblen Heizprodukte von Wellcare verwendete Regleranschluss verfügt über eine Spezialbuchse, die Risiken etwa durch Fehlanwendung oder lose Anschlüsse verhindert. Der Reglerschluss ist außerdem abnehmbar, sodass das flexible Heizprodukt in der Maschine gewaschen werden kann

Schwaches elektromagnetisches Feld

Das elektromagnetische Feld herkömmlicher flexibler Heizprodukte liegt bei 30–80 mG. Der Wert für das Unterbett von Wellcare beträgt hingegen weniger als 5 mG und bei dem Heizkissen werden sogar unter 0,5 mG gemessen

Energiesparend

Für einen zweistündigen Gebrauch des 4D-DWF-Unterbetts brauchen Sie weniger Energie, als Sie benötigen, um mit einem Wasserkocher 1,2 l Wasser zu kochen oder für 3 Minuten den Haartrockner zu verwenden

Sicherheitsgarantie

Damit alle Wellcare-Produkte strenge Sicherheitsrichtlinien erfüllen, werden sie von weltweit anerkannten Laboren wie TÜV SÜD oder DEKRA getestet und mit den Kennzeichen CE, GS, KEMA-KEUR und ENEC05 zertifiziert

Oeko-Tex Standard 100

Oeko-Tex Standard 100 ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Produkte aller Verarbeitungsstufen entlang der textilen Wertschöpfungskette. Die in den flexiblen Heizprodukten von Wellcare eingesetzten Textilien wurden auf Schadstoffe überprüft und als umweltfreundlich zertifiziert

Handwerkskunst

Wir kombinieren traditionelle Handwerkskunst mit modernster mechanischer und elektrischer Technologie. Jeder Stich ist ein Symbol für Sorgfalt und Schönheit

Home, like an album, is a place for memories safekeeping

Every home corner is filled with memories and our love enriches our memories. Home is always your safe haven, shelter and the energy source from dawn to dusk whether you’re alone or with the family. Fill your home with warmth and love for your loved ones; turn your home into a safekeep of precious memories. Let love and be loved become an eternal cycle which intertwines with Dynamic Warmth Flow and create unbounded true-happiness energy.

What you need for your
bed climate is more than
just a warm temperature
There are many factors that can impact one’s sleeping quality. One thing is certain, if we can create a comfortable and suitable environment, in other words, a comfortable bed climate, then, it is more likely for us to fall asleep easier and enjoy a better sleep quality. In order to create your own optimal bed climate, Wellcare utilizes the most recent innovation - 4D DWF Dynamic Warmth Flow, in manufacturing the electric underblankets. With this series of products, you will be getting a restful sleep in no time.
For sleep -
size for one
Single-size electric underblanket to provide exlclusive warmth just for you
For sleep -
size for two
The double-sized electric underblanket comes with 2 controllers which allow you and your loved ones to control the temperature you desire individually.
More warmth,
better health!
There is an old saying, the soles of our feet are like our second heart. Our feet reflect our entire body’s health condition. When our feet are warm, the warmth circulates through our entire bodies and keep us warm. It provides the best solution for people whose feet are usually cold and help them to have a better sleep.
Sensational -
The warmth flow of love
lingers just for you
All revolutionary creation comes from a simple belief, care around you. Based on your needs, the large size heating pad product provides maximum coverage and the standard one provides an exclusive snugness. It can be used not only on your lower back, but lower abdomen and other parts where the warmth is needed.
For rejuvenation -
hugs are more than
any words
There is no place like home. Home is the shelter, the energy source, and the most important place in the world. After a long day working, lay gently on the heating cushion or cuddle it in your arms on the sofa, with hundreds of flows of warmth could bring you comforts beyond words can describe.

Materials

A variety of fabrics for everyone to choose according to their preference.

Cosy Fleece

Natural glow, soft, and gentle

With top-side of the blanket being cosy fleece, the underblanket is light, comfortable, and exquisite. Having the textile fiber with the specifically-chosen height, it provides more comfort in general. Since it is pre-washed, it reduces shedding significantly. Not only it is soft to touch and gentle to cuddle, it also emits a subtle and natural glow which satisfies people visually.

Comfort Fleece

Light weight, stain resistant and indulgent

The comfort fleece fabric is lightweight and fluffy. With coral fibers being smooth to touch in every direction, it give you the snuggest comfort while providing durability and stain resistance.

Baby Fleece

Fluffy, warm and delicate

Softer and provides even more comfort than comfort fleece, the fluffy and velvety texture of the baby fleece feels like baby’s smooth skin. It truly provides the warmth and the delicate comfort you desire.

Eco Fleece

Wrinkle resistant, natural, environmentally friendly

Made with recycled material, eco fleece does not crease easily. Without artificial dyeing, it presents itself with its true original color, touch, and feel. While providing you warmth, it is also an effort to contribute back to Earth.

Technologies & Benefits

Care for every detail, create unique value-added features

APS (Active Protection System) – Technology for Safety

Modeling after the traffic light system, the 3-color LED on the controller for 3 safety stage indicators which can also be seen from both sides of controller:
Green light – Reaching the desired temperature level
Orange light – Heating up
Red light –Possible malfunction or overheating, stop immediately

Welding Technique

Each unique 4D DWF air circulation hole is created by using a special welding technique. This design forms independent circles to consistently distribute heat to every corner of the blanket after the heat is produced from the heat generating element. Also, when the product is no longer usable, it can easily be disassembled for recycling.

Detachable Connection Box

The connection box used in all Wellcare’s flexible heating products is paired with a specific plug to prevent misuse, danger, and loose fitting. The detachable connection box also allows each flexible heating part to be machine washable.

Low Electromagnetic Field

The electromagnetic field of common flexible heating products reaches 30-80MG whereas Wellcare underblanket is less than 5MG and the heating pad is less than 0.5MG.

Energy Saving

It saves more energy to use a 4D DWF heating blanket for 2 hours than boiling water in a 1.2L kettle or using a hair dryer for 3 minutes

Safety Guaranty

To ensure all Wellcare products meet the strictest safety regulation, all products are accredited by world’s renowned laboratories such as TÜV SÜD and DEKRA and certified by CE, GS, KEMA KEUR and ENEC05.

Oeko-Tex Standard 100

Oeko-Tex Standard 100 is an independent testing and certification system for textile products from all stages of production up and down the textile supply chain. The textiles used in Wellcare’s flexible heating products have been tested for harmful substances and to be certified as environmentally friendly.

Craftsmanship

Combining the traditional fine workmanship with modern mechanical and electrical technology, every stich expresses true care and beauty.