Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass alle persönlichen Daten, die Sie uns auf eigenem Wunsch per E-Mail bekannt geben, von uns für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden, damit wir Ihnen unsere Dienste, Hilfestellung sowie Antworten auf Ihre Fragen anbieten können. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK und Fortfahren

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass es uns aufgrund der von Ihnen bekanntgegebenen Stufe der Bewilligung von Cookies nicht erlaubt ist, dieses Video anzuzeigen. Die minimale Stufe der Bewilligung von Cookies, die zur Darstellung der Inhalte in diesem Abschnitt erforderlich ist, sind „Zielgerichtete Cookies“. Wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern möchten, klicken Sie bitte auf „Einstellungen ändern“.

Mobiles Heizprodukt

Uneingeschränkte Wärme sorgt für grenzenlos wohltuende Energie.

Egal, ob Sie zu Hause oder unterwegs sind, allein oder mit Freunden – mit der mobilen Serie von Wellcare genießen Sie die wohltuende Wärme immer und überall.

Das speziell zur mobilen Verwendung ausgelegte Heizmodul kommt in allen Heizlösungen der mobilen Wellcare-Serie zum Einsatz. Es besteht aus unterschiedlichen Stoffschichten, um möglichst viel Wärme zu speichern, höhere Temperaturen zu erreichen und die Wärme gleichmäßig und beständig zu verteilen. Darüber hinaus verfügt das Heizmodul über die 4D-DWF-Technologie. Die vollständige Luftzirkulation aufgrund der einzigartigen Perforierungen sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung bei höchster Atmungsaktivität.

Mit dem langlebigen und energieeffizienten Akku können Sie das Produkt bis zu 5 Stunden bei höchster Temperatureinstellung verwenden, um den äußerst behaglichen Wärmefluss zu genießen. Die perfekte Kombination aus Mobilität und Innovation, damit Sie Ihre dynamische Wärme jederzeit und überall auskosten können.

Please be informed all personal information you choose to share with us by email will be stored by us for a period of time so that we can provide our services, assistances and answer your questions. Detailed information can be found in our Privacy Notice.

Please be informed the cookie consent level that you have provided to us does not allow us to display this video. The minimum cookie consent level required to display the content in this section is “Targeting Cookies”. If you would like to change your cookie settings, please click “Change Settings”

Mobile Heating

Unbounded warmth is the origin of true-happiness energy.

No matter if you are at home or outdoors; alone or with friends, you can always enjoy and be surrounded by dynamic warmth with Wellcare’s mobile heating series.

The specially-designed heating module is used in all of Wellcare’s mobile heating products. It is comprised of different layers of fabrics to retain maximum amount of heat, reach higher temperatures and distribute heat evenly and steadily. Moreover, this heating module is equipped with 4D DWF innovation. The uniquely designed circular holes provide 360 degree air circulation, have excellent breathability, and distribute heat evenly.

The durable high energy-efficient battery can be used for up to 5 hours at the highest temperature setting to provide the warm flow which brings the most energy and comfort. A wonderful combination of mobility and innovation allows people to bring their own dynamic warmth wherever they go.