Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass alle persönlichen Daten, die Sie uns auf eigenem Wunsch per E-Mail bekannt geben, von uns für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden, damit wir Ihnen unsere Dienste, Hilfestellung sowie Antworten auf Ihre Fragen anbieten können. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK und Fortfahren

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass es uns aufgrund der von Ihnen bekanntgegebenen Stufe der Bewilligung von Cookies nicht erlaubt ist, dieses Video anzuzeigen. Die minimale Stufe der Bewilligung von Cookies, die zur Darstellung der Inhalte in diesem Abschnitt erforderlich ist, sind „Zielgerichtete Cookies“. Wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern möchten, klicken Sie bitte auf „Einstellungen ändern“.

Beruhigendes Heizkissen

Unsere revolutionären Ideen entstehen mit einem Ziel: Sie gut zu umsorgen. Liebe und Fürsorge bilden einen Zyklus, der voller Energie, Wärme und Wohlbehagen steckt.

Während das große Heizkissen maximale Wärmefläche bietet, sorgt die kleine Ausführung für den gemütlichen Kuschelfaktor. Die Oberseite der Hülle besteht dabei für optimale Wärmestauung aus Kuschel-Fleece und die Unterseite aus einem atmungsaktiven Netzgewebe – für höchste Entspannung und maximalen Komfort.

Mit über 260 Wärmeströmen werden Sie von sanftester und bequemster Wärme umgeben. Es kann flexibel überall dort verwendet werden, wo die Wärme benötigt wird – egal ob Hüfte, Schultern oder Bauch. Dieses vielseitig einsetzbare Heizkissen bietet Ihnen maximalen Komfort und höchste Entspannung.

Please be informed all personal information you choose to share with us by email will be stored by us for a period of time so that we can provide our services, assistances and answer your questions. Detailed information can be found in our Privacy Notice.

Please be informed the cookie consent level that you have provided to us does not allow us to display this video. The minimum cookie consent level required to display the content in this section is “Targeting Cookies”. If you would like to change your cookie settings, please click “Change Settings”

Soothing Heating Pad

All revolutionary creation comes from a simple belief, care around you. Love and care form a cycle that is filled with positive energy. Only with warmth and happiness, can love flow and flourish.

Based on your needs, the large size heating pad product provides maximum coverage and the standard size one provides an exclusive snugness. The topside of the cover is made with cosy fleece for the best heat accumulation and the underside of the cover is made with mesh for the best heat radiation. This heating pad provides you with the greatest relaxation and comfort.

With more than 260 strands of warmth flow, you are wrapped in the gentlest and most comfortable warmth possible. It can be used not only on your lower back, but on lower abdomen and other parts where the warmth is needed. This multi-functioned heating pad provides the ultimate comfort and relaxation you desire.