Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass alle persönlichen Daten, die Sie uns auf eigenem Wunsch per E-Mail bekannt geben, von uns für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden, damit wir Ihnen unsere Dienste, Hilfestellung sowie Antworten auf Ihre Fragen anbieten können. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK und Fortfahren

Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass es uns aufgrund der von Ihnen bekanntgegebenen Stufe der Bewilligung von Cookies nicht erlaubt ist, dieses Video anzuzeigen. Die minimale Stufe der Bewilligung von Cookies, die zur Darstellung der Inhalte in diesem Abschnitt erforderlich ist, sind „Zielgerichtete Cookies“. Wenn Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern möchten, klicken Sie bitte auf „Einstellungen ändern“.

Kuscheliges gepolstertes Heizkissen

Zuhause ist es doch am schönsten. Es ist ein sicherer Hafen, Energiequelle und der wohl wichtigste Ort auf der Welt. Es ist nach Ihren Vorlieben eingerichtet und Sie können es ganz nach Ihren Vorstellungen zu Ihrer persönlichen Wohlfühloase machen.

Mit dem Heizkissen von Wellcare werden Ihre Räume jetzt noch gemütlicher. Aufgrund seiner ergonomischen Form stützt des speziell den unteren Rücken. Es kann jedoch für eine bessere Durchblutung und damit noch mehr Wohlbefinden auch an anderen Körperregionen verwendet werden, wie den Schultern oder am Bauch. Darüber hinaus lässt es sich durch Entfernen oder Einsetzen der Füllung flexibel an die jeweiligen Anwendungsbereiche anpassen!

Dank der 4D-DWF-Technologie kann es Hunderte Wärmeströme erzeugen, die sie mit einer dynamischen Wärme umgeben. Ihr Körper fühlt sich sofort erholter. Mit innovativer Technologie und sorgfältig ausgewählten Materialien sorgt das Heizkissen für vollkommene Entspannung.

Please be informed all personal information you choose to share with us by email will be stored by us for a period of time so that we can provide our services, assistances and answer your questions. Detailed information can be found in our Privacy Notice.

Please be informed the cookie consent level that you have provided to us does not allow us to display this video. The minimum cookie consent level required to display the content in this section is “Targeting Cookies”. If you would like to change your cookie settings, please click “Change Settings”

Snuggly Heating Cushion

There is no place like home. Home is the shelter, the energy source, and the most important place in the world. It has your personal touch and it is the place where you may decorate any way you feel most comfortable.

Wellcare heating cushion is the magic you need to light up a room. It is ergonomically designed and built specifically for lower back support, and can also be used on various areas of the body such as shoulders, lower abdomen to stimulate better circulation in these areas, improve the sense of well-being and provide better support to the body. Moreover, it is also multifunctional that it becomes a heating pad when you remove the inner pillow!

With the 4D DWF innovation, when the product is in use, it delivers dynamic warmth and surrounds you with several hundreds of strands of warmth. You can feel tiredness leaving your body instantly. With this innovative technology and meticulously selected material, this product brings you the ultimate relaxation.