Prinzipien der Produktentwicklung

Die Prinzipien der Produktentwicklung bei Wellcare stützen sich auf innovatives Design, sorgfältig gewählte Materialien, ein Augenmerk für jedes Detail und den Einsatz umweltfreundlicher Verfahren.


Innovatives Design

Die Anforderungen unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Daher sucht Wellcare langfristige Partnerschaften mit Endabnehmern und Zulieferern, um Produkte herzustellen, von denen jeder profitiert. Wir nehmen uns die Meinung unserer Kunden zu Herzen. Daher verwenden wir nur die hochwertigsten Waren, während wir unsere Produkte gleichzeitig beständig weiter verbessern – von der Entwicklung bis zur Auslieferung.


Sorgfältig gewählte Materialien

Wellcare ist stets bemüht, Materialien auszuwählen, die umweltfreundlich sind und den Anforderungen der Kunden hinsichtlich Komfort, Haptik und Gefühl genügen.


Augenmerk für jedes Detail

Wellcare nimmt besondere Rücksicht auf Details, etwa wann und wie Kunden die Produkte verwenden und unter welchen Bedingungen. Darüber hinaus möchten wir jederzeit bestmögliche Handwerksleistung bereitstellen, auch für Teile, die der Kunde nicht sehen kann.


Umweltfreundlich

Von einer Besichtigung des Herkunftsortes der Materialien und Gesprächen mit den jeweiligen Verantwortlichen bis hin zur Überwachung von Fertigungsentwicklung und Verarbeitung – Wellcare befolgt die Richtlinien der ISO 14000. Darüber hinaus werden hohe Standards zum Umweltschutz entwickelt, verfolgt und eingehalten.

Product Development Principles

The principles of Wellcare’s product development are based on innovative design, meticulously selected materials, attention to every detail and being environmentally friendly.


Innovative design

With the consumers’ need as Wellcare‘s focus, we seek long-term partnership with clients and vendors to craft products that benefit everyone. From design to market, we take consumers’ feedback to heart and pursue the best quality possible merchandises while seeking continuous improvements.


Meticulously selected materials

Wellcare makes a conscientious effort to select materials that are eco-friendly and fit most customers’ needs including comfort, touch and feel.


Attention to every detail

Wellcare pays special attention to details including how and when the consumers use the products and the condition they use the products in. We also strive to provide the best craftsmanship whenever possible even for the parts that are unseen by the customers.


Environmentally friendly

From visiting the place the material originated, interviewing the responsible party, overseeing the production development to manufacturing, Wellcare follows the guideline of ISO14000 and continues to pursue and maintain for high standards in caring for the environment.